Kinder Hunde Training

Beim Kinder Hunde Training stehen die Kinder im Fokus und können das Verhalten der Hunde besser verstehen lernen und mit dem Familienhund gemeinsam etwas erarbeiten. 

 

Häufig handeln Kinder spontan und intuitiv, was sie klarer in ihrer Körpersprache macht und die Ansagen an den Hund ebenfalls kurz und knapp sind. Kinder denken nicht, sie machen. Einfach auch dem Bauch raus. Und oftmals funktioniert das viel besser, als bei den Eltern, die denken einfach zu viel ;-) 

 

Der Hund ist für die Kinder bester Freund, Trostspender, seelenverwandter und er urteilt nicht. Das schätzen Kinder an einem Hund. Er lacht nicht, wenn man mal was falsch ausspricht oder einen Fehler macht. Und wenn die beiden dann noch ein tolles Team werden und Aufgaben und Hindernisse gemeinsam überwinden, kann die Bindung nur noch stärker werden.

 

Am Kinder Hunde Training können nur Mitglieder teilnehmen.


Trainerin & Trainingszeiten

Sarah Eggers

Jeweils am 1. Sonntag im Monat von 13:15Uhr - 14:00Uhr


Warteliste - bei Interesse bitte per Mail kontakt@retriever-club-hamburg.de melden.